37.000 €

Dominik Kraus

In den Krautstücken 24

76777 Neupotz

Telefon: 0 7272 929 459 1

E-Mail: info@blechlegenden.de

Erstzulassung: 07/1968
Laufleistung: 6.270 mls / 10.100 km
Hubraum: 5.736 cm³
Leistung: 295 PS / 217 kW
Farbe: Anthrazit metallic
image_pdf

Beschreibung

Wir bieten hier einen Chevrolet Camaro SS umbau an.
In dem Fahrzeug wurde ein 5,7l V8 verbaut, der bei diesem Wagen für ordentlich Fahrspaß sorgt. Das Fahrzeug wurde komplett lackiert, der Unterboden wurde mit USB versiegelt, KUS Zusatzinstrumente wurden verbaut, American Racing LM Felgen in den Größen 7×15 vorne und 8×15 hinten montiert. Eine Abgasanlage Race Pro aus Edelstahl ist verbaut und der Kühler inklusive Elektrolüfter wurde nachgerüstet. Unter anderem wurde eine Edelbrock Vergaseranlage, eine MDS Zündanlage und ein QA1 Gewindefahrwerk verbaut.

Im Wertgutachten von Classic Analytics wurde das Fahrzeug mit 3+ bewertet.
Nach Absprache ist eine Besichtigung kein Problem.